AfA-Gewerkschafts- und Arbeitnehmergespräch

Herzliche Einladung
zum AfA-Gewerkschafts- und Arbeitnehmergespräch
am Mittwoch, den 18. Mai 2011
um 19.00 Uhr, im Restaurant „Galerie 60“
in Bad Kreuznach

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Es sind die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die je­den Tag in Betrieben und Verwaltungen mit ihrer Arbeit Wohl­stand und Mehrwert schaffen, die alles am Laufen hal­ten. In den letzten Jahren mussten allerdings viele Ab­wehr­kämpfe geführt werden, sowohl in den Unter­neh­men als auch gegen den neoliberalen Zeitgeist in Politik und Ge­sell­schaft.

Als Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) in der SPD im SPD-Kreisverband Bad Kreuznach sehen wir in der solidarischen Zusammenarbeit und im regelmäßigen politischen Dialog mit den Gewerkschaften sowie im Austausch mit den Betriebs- und Personalräten und den Jugendauszubildendenvertretungen ein ganz zen­trales politisches Anliegen.

Daher laden wir zum AfA-Gewerkschafts- und Ar­beit­nehmergespräch am Mittwoch, den 18. Mai 2011, um 19.00 Uhr, in das Restaurant „Galerie 60“ (Sa­li­nen­straße 60, 55543 Bad Kreuznach) herzlich ein.

Dieses Gespräch möchten wir in einer ungezwungenen und weniger formalisierten Atmosphäre führen und es zugleich als ein Forum für den politischen Austausch nut­zen. Uns ist vor allem wichtig, Eure Erwartungen an die Po­li­tik der AfA und die SPD zu erfahren. Auch wollen wir mög­liche inhaltliche Felder der politischen Zusammen­ar­beit besprechen.

Wir würden uns als sozialdemokratische Arbeitnehmer sehr freuen, wenn ihr unserer Einladung folgen und an dem Gespräch teilnehmen würdet.

Mit solidarischem Gruß
der AfA-Kreisverband Bad Kreuznach

31.05.2018 - 31.05.2018
Termine Mai 2018