Bundestagswahlergebnis im Gemeindeverband Meisenheim

Veröffentlicht am 28.09.2009 in Bundespolitik

Die Wählerinnen und Wähler in der Verbandsgemeinde Meisenheim haben sich entschieden. Ergebnisse unter Ergebnisse VG Meisenheim
Die 1. Stimme ist die Wahl für den Wahlkreis-Kandidaten/ Kandidatin und die 2. Stimme, das Votum für die Partei.

Entgegen dem bundesweiten mehr als schlechten Ergbnis für die SPD, haben die Wählerinnen und Wähler in der Verbandsgemeinde Meisenheim sich sowohl in der Abgabe der Erststimme für unseren Kandidaten Fritz Rudolf Körper und in der Zweitstimme für die Soziademokratische Partei Deutschlands entschieden.
Dafür bedanken wir uns ganz herzliich bei allen Wählerinnen und Wähler, die uns das Vertrauen geschenkt haben.
Unserem Kandidaten Fritz Rudolf Körper danken wir für einen ausgesprochenen guten und engagierten Wahlkampf in den letzten Wochen und Monaten.
Heute einen Tag nach der Wahl fehlen uns noch die Erklärungen wie ein solches Ergebnis zustande kommen konnte. Wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern wir werden weiterhin uns für unsere Bürgerinnen und Bürger einsetzen und unsere gute Arbeit fortsetzen.
Die sozialdemokratische Basis in unserer Verbandsgmeinde macht uns stolz und zugleich Mut für unsere kommunalpolitische Arbeit in den nächsten Jahren.

Homepage SPD Gemeindeverband Meisenheim

31.05.2018 - 31.05.2018
Termine Mai 2018

19.06.2018, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr