Gemeindeverband Bad Sobernheim wanderte mit FRK

Veröffentlicht am 17.09.2012 in Allgemein

FRK im Gespräch mit drei jungen Familien

Mit einem guten Dutzend Genossinnen und Genossen beteiligte sich der GV Bad Sobernheim am diesjährigen Weinwanderwegfest. Fritz R. Körper (MdB) und Christoph Gerber (JUSO-Kreisvorsitznder) waren mit dabei.

Von 13:30 Uhr, bis in die frühen Abendstunden führte der Weg von Bad Sobernheim nach Monzingen. Es zeigte sich aber bald, dass der vorgegebene Zeitplan unmöglich eingehalten werden konnte. Kein Problem! Unterwegs gab es guten Wein und auch viele gute Gespräche. Der Bekanntheitsgrad von FRK war hierbei augenfällig. Die Tour endete gegen 17:30 Uhr in Monzingen. Hier warteten dann doch schon einige auf das Eintreffen von FRK und seiner Begleitung. Nach erster Einschätzung waren die Beteiligten sich einig, eine Wiederholung der Aktion im nächsten Jahr sollte im Auge behalten werden.

Homepage SPD Ortsverein Monzingen

31.05.2018 - 31.05.2018
Termine Mai 2018

19.06.2018, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr