Gemeindeverband Bad Sobernheim wanderte mit FRK

Veröffentlicht am 17.09.2012 in Allgemein

FRK im Gespräch mit drei jungen Familien

Mit einem guten Dutzend Genossinnen und Genossen beteiligte sich der GV Bad Sobernheim am diesjährigen Weinwanderwegfest. Fritz R. Körper (MdB) und Christoph Gerber (JUSO-Kreisvorsitznder) waren mit dabei.

Von 13:30 Uhr, bis in die frühen Abendstunden führte der Weg von Bad Sobernheim nach Monzingen. Es zeigte sich aber bald, dass der vorgegebene Zeitplan unmöglich eingehalten werden konnte. Kein Problem! Unterwegs gab es guten Wein und auch viele gute Gespräche. Der Bekanntheitsgrad von FRK war hierbei augenfällig. Die Tour endete gegen 17:30 Uhr in Monzingen. Hier warteten dann doch schon einige auf das Eintreffen von FRK und seiner Begleitung. Nach erster Einschätzung waren die Beteiligten sich einig, eine Wiederholung der Aktion im nächsten Jahr sollte im Auge behalten werden.

 

Homepage SPD Ortsverein Monzingen

Termine

18.02.2018, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Erweiterten Vorstandssitzung des SPD Gemeindeverbandes Sportheim am Sportplatz in Fürfeld

20.02.2018, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Einladung zum Ortstermin im Gewerbegebiet Pfaffen-Schwabenheim mit Marc Ullrich Gewerbegebiet Pfaffen-Schwabenheim

22.02.2018, 16:30 Uhr - 19:00 Uhr
Marc Hausbesuche Hackenheim

22.02.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Gesprächsrunde mit jungen Kandidaten und Marc Ullrich Gesprächsrunde mit jungen Kandidaten und Marc Ullrich

23.02.2018, 16:30 Uhr - 19:00 Uhr
Marc Hausbesuche Hackenheim

Wir bei Facebook

Mitglied werden

Für Sie im Europa-Parlament: Norbert Neuser

E-Mail: europabuero.neuser@t-online.de

Für Sie im Landtag RLP: Dr. Denis Alt

Wahlkreis 18 (Kirn, Kirn-Land, Meisenheim, Bad Sobernheim, Rüdesheim)

E-Mail: buero@denis-alt.net

Wilhelm-Dröscher-Preis