Jahresabschluss der AG 60 plus

Veröffentlicht am 16.01.2015 in Stadtverband

Alle Jahre wieder trifft sich die AG 60 plus in den ersten Tagen des neuen Jahres, um die Sau zu schlachten...In fröhlicher Runde wird auf das Vergangene zurückgeblickt und da man bei den monatlichen Treffen des Jahres immer ein Sparschwein füttert, reicht der Inhalt, um gemeinsam zu speisen - diesmal Grillschinken mit Beilagen. Vorher aber gab es den Jahresbericht von Brigitte Kettern und Grußworte vom Beigeordneten Peter Wilhelm Dröscher und vom Fraktionsvorsitzenden Walter Bredehöft. Die Lacher auf ihrer Seite hatte Ute Wagner, die eine Mundartgeschichte von Elfriede Karsch vortrug.Und schließlich hatten etliche Mitglieder Glück, als sie den Inhalt des Sparschweines schätzten und dabei der tatsächlichen Summe recht nahe kamen: sie durften schöne Präsente nach Hause tragen. Ein herzliches Dankeschön galt den fleißigen Helfern an der Theke und in der Küche: Hansi und Werner Kamutzki und Inge Stelzer.

Homepage SPD Kirn

31.05.2018 - 31.05.2018
Termine Mai 2018

19.06.2018, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr