Kurt Barthelmeh aus Weinsheim wieder zum stv. Landesvorsitzenden der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmer gewählt

Veröffentlicht am 13.02.2014 in Arbeit

Kreis Bad Kreuznach

Auf der Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) in der SPD in Gau-Odernheim (Landkreis Alzey-Worms) wurde der stellvertretende AfA-Kreisvorsitzende Kurt Barthelmeh (Dritter von links) aus Weinsheim am Wochenende in seinem Amt bestätigt und erneut zum stellvertretenden Landesvorsitzenden der sozialdemokratischen Arbeitnehmer gewählt.

AfA-Kreisvorsitzender Michael Simon (ganz links) und der ebenfalls wieder gewählte AfA-Ladesvorsitzende Alfred Klingel (Zweiter von links) zeigten sich gemeinsam mit der AfA-Landesgeschäftsführerin Michaela Martin (ganz rechts) erfreut über die Wahl und gratulierten Kurt Barthelmeh, der im rheinland-pfälzischen Arbeits- und Sozialministerium im Bereich der europäischen Arbeitsmarkt- und Beschäftigungspolitik tätig ist, sehr herzlich.

Mit dieser Personalentscheidung auf der Landeskonferenz der überwiegend gewerkschaftlich organisierten Sozialdemokraten sei der AfA-Kreisverband Bad Kreuznach wieder fachlich und inhaltlich kompetent an der Spitze der rheinland-pfälzischen SPD-Arbeitnehmer vertreten, so Michael Simon sichtlich zufrieden. Er wünschte Barthelmeh im Namen des AfA-Kreisverbandes für die Ausübung seines Amtes auf der Landesebene viel Erfolg und alles Gute.

18.02.2018, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Erweiterten Vorstandssitzung des SPD Gemeindeverbandes Sportheim am Sportplatz in Fürfeld

20.02.2018, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Einladung zum Ortstermin im Gewerbegebiet Pfaffen-Schwabenheim mit Marc Ullrich Gewerbegebiet Pfaffen-Schwabenheim