MALU in Merxheim

Denis Alt und Malu Dreyer

Beide Stimmen für die SPD

Malu Dreyer begeistert in voller Merxheimer Gemeindehalle

Samstag nachmittag 14:00 Uhr - eine ehr ungwewöhnliche Zeit für eine Wahlkampfveranstaltung - doch die Merxheimer Gemeindehalle ist bis zum letzten Platz gefüllt. Von unserem Landtagabgeordneten und SPD Wahlkreiskandidaten Denis Alt begrüßt, besucht Malu Dreyer die mittlere Naheregion um nochmals, mit viel Engagement und Eifer, die Genossen und Anhänger ihrer erfolgreichen Landespolitik für die letzten Tage des Wahlkampfes zu motivieren. "Die Prognosen weisen in eine positive Richtung, aber wir müssen bis zum 13. März weiterhin unbeirrt kämpfen und die Wählerinnen und Wähler mobilisieren", ist ihre Botschaft.

Über anderthalb Stunden spricht Malu über alle Themen die die Menschen in unserem Land bewegen, und sie spricht nicht nur darüber, sie gibt Antworten, erklärt Hintergrunde, zeigt Lösungswege auf, sie informiert und versucht den Menschen auch ihre Angst zu nehmen in der aktuellen Flüchtlingsdebatte. Malu überzeugt, Malu ist authentisch, Malu hat Substanz, Malu zeigt was Verantwortung bedeutet und Malu beschwört den Zusammenhalt aller Demokraten. Politisch hat sie mich längst überzeugt, aber jetzt bin ich auch von ihrer Kraft und Menschlichkeit begeistert.

Harald Groh

Homepage Stadtverband Bad Sobernheim

30.04.2018 - 30.04.2018
Termine April 2018