Rote Kleinkunstbühne in Roxheim

Veröffentlicht am 16.09.2012 in Ankündigungen

Der westpfälzische Mundartakrobat Gerd Kannegieser tritt am Freitag, 30.11.2012 wieder in Roxheim auf. Um 19.30 Uhr beginnt im ev. Gemeindehaus der Kampf um Wörter: "Was gäb`s dann do zu lache" heißt das neue Programm des Kabarettisten, der uns  in die Welt der Pfälzer Stammtische entführt. Der Schwerpunkt des Lehrers an einer Walldorfschule liegt dabei beim ganz speziellen , urwüchsig-mundartlichen Humor seiner Heimat, der Westpfalz.  Haarsträubende Bahn-Abenteuer mischen sich mit dem besonderen Bild eines Mann-Frau-Verhältnisses und dem speziellen männlichen Selbstverständnis. Der SPD OV Roxheim freut sich über einen vergnüglichen Abend. Der Eintritt kostet 8.- Euro im Vorverkauf, 10.- Euro an der Abendkasse, 6.- Euro für SPD-Mitglieder (im Vorverkauf)  und beinhaltet einen Begrüßungssekt.

Homepage SPD Gemeindeverband Rüdesheim

31.05.2018 - 31.05.2018
Termine Mai 2018

19.06.2018, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr