SPD-Fraktion vor Ort in der Badenheimer Straße

Veröffentlicht am 09.07.2015 in Pressemitteilung

Fahrrad- und Fußgängerweg im Bereich der Ein- und Ausfahrt an der Schulstraße weiterführen

Mitglieder der SPD-Fraktion im Pfaffen-Schwabenheimer Ortsgemeinderat, SPD-Ortsvereinsvorsitzender und Wahlkreiskandidat Michael Simon (rechts) waren im Rahmen eines Ortstermins am Fahrrad- und Fußweg in der Badenheimer Straße. Dort schauten sich die Sozialdemokraten nach Hinweisen von Bürgern insbesondere den Einfahrt- und Ausfahrtbereich an der Schulstraße genau an, die an den Fahrrad- und Fußgängerweg grenzt beziehunsgweise diesen schneidet.

Sie waren sich dabei vor Ort einig, dass es im Hinblick auf die Sicherheit der Radfahrer, Fußgänger und nicht zuletzt der Grundschüler, die den Weg täglich zur Schule nutzen, auf jeden Fall sinnvoll ist, diesen an der Ein- und Ausfahrt im Bereich der Schulstraße / Badenheimer Straße durch eine deutlich erkennbare Markierung weiterzuführen. Die Unterbrechung des Weges trage nicht zur Verkehrssicherheit bei, zeigt sich die SPD-Fraktion überzeugt

20.02.2018, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Einladung zum Ortstermin im Gewerbegebiet Pfaffen-Schwabenheim mit Marc Ullrich Gewerbegebiet Pfaffen-Schwabenheim

22.02.2018, 16:30 Uhr - 19:00 Uhr