SPD-Sommerfest Monzingen mit Ehrungen

Veröffentlicht am 13.08.2013 in Ortsverein

Das 31. SPD- Sommerfest im Kaisergarten war wieder gut besucht. Zum Mittagstisch gab es Spießbraten, Bratwürste und verschiedene Salate, vor- und zubereitet von vielen Helferinnen und Helfern aus dem SPD- Ortsverein.

Gegen 17:15 Uhr wurden unsere Mitglieder, Gisbert Thies für 25 Jahre Mitgliedschaft und Hans-Erich Daum für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Worte des Dankes und der Anerkennung wurden von unserem SPD-Bundestagsabgeordneten Fritz Rudolf Körper an die Jubilare gerichtet. Hans Dirk Nies begleitete als SPD-Kreisvorsitzender die Ehrung und händigte die Verdienstnadeln aus. Auch MdL Peter W. Dröscher war zu Gast und wünschte den Jubilaren alles Gute.
Viele Besucherinnen und Besucher des Sommerfestes nutzten zudem die Gelegenheit zur Teilnahme an einem kleinen Schätzspiel. 1. Preis war eine Tagesfahrt in den Landtag nach Mainz. Verbunden mit einer kleinen und freiwilligen Spende und der möglichst richtigen Beantwortung der Schätzfrage, war man Sieger des kleinen Schätzspiels. Der Spendenbetrag von rund 80,- € wird demnächst der Kirchengemeinde Monzingen übergeben.
Uwe Bräuer aus Auen, heißt der Gewinner des kleinen Schätzspiels. Herzlichen Glückwunsch!

Homepage SPD Ortsverein Monzingen

23.02.2018, 16:30 Uhr - 19:00 Uhr