SPD übergab Spielekiste und Apfelbaum an Kita in Pfaffen-Schwabenheim

Veröffentlicht am 09.07.2015 in Pressemitteilung

Mitglieder der SPD-Fraktion im Pfaffen-Schwabenheimer Ortsgemeinderat und SPD-Ortsvereinsvorsitzender Michael Simon (Fünfter von links) übergaben im Rahmen des kürzlichen Sommerfestes, verbunden mit der Einweihungsfeier des Außengeländes sowie des Anbaus in der Pfaffen-Schwabenheimer Kindertagesstätte an die Einrichtungsleitung Gisela Gallon (ganz links) ein Apfelbäumchen und eine Spielekiste, die von Christine Balzer (Dritte von links) ausgestattet und gebastelt wurde.

Die Sozialdemokraten waren sehr angetan von der schönen Feier in der Einrichtung und natürlich auch von der Umsetzung der Baumaßnahme. Diese sei eine wichtige Investition in die Zukunft unserer Kinder und ein wichtiger Beitrag für die Attraktivität der Ortsgemeinde Pfaffen-Schwabenheim, betonte Michael Simon.

Er und die Mitglieder der SPD-Gemeinderatsfraktion übergaben den Apfelbaum und äußerten den Wunsch, dass die Kinder, das Team und der Elternausschuss einen schönen Platz für den Baum finden mögen.

31.05.2018 - 31.05.2018
Termine Mai 2018

19.06.2018, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
BÜRGERINFORMATIONSGESPRÄCH DER SPD Café "Süße Ecke", Berliner Straße, Bad Kreuznach (ST Bad Münster am Stein-Ebernburg)