Veranstaltung zum Thema "Integration"

Veröffentlicht am 18.10.2010 in Ankündigungen

Die Jusos Bad Kreuznach laden alle Interessierten herzlich zu einer Diskussionsveranstaltung in der DITIB (Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion) Moschee in Bad Kreuznach ein.

Am Samstag, den 30. Oktober, wollen wir ab 15:00 Uhr mit Cihan Sen (Vorstandsmitglied des Türkischen Arbeitervereins) über die Integrationsleistungen der Moschee reden. Im Anschluss wird Muhammad Sameer Murtaza (stellv. Juso-Kreisvorsitzender) zum Thema "SPD und MigrantInnen muslimischen Glaubens...passt das zusammen?" sprechen.

Wir freuen uns auf eure Beteiligung!

Für Alle, die sich schon ein wenig in das Thema einlesen wollen, hier der Link zu einem Artikel von Muhammad:

„Die Islam-Debatte in Deutschland: Imaginäre Islambilder, moderner Rassismus und tatsächliche Probleme.“

Homepage Jusos Bad Kreuznach

20.02.2018, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Einladung zum Ortstermin im Gewerbegebiet Pfaffen-Schwabenheim mit Marc Ullrich Gewerbegebiet Pfaffen-Schwabenheim

22.02.2018, 16:30 Uhr - 19:00 Uhr