Glückwunsch Hans-Dirk Nies, Niederlage für Klöckner

Veröffentlicht am 01.12.2014 in Kommunales

Jens Guth: SPD-Generalsekretär

SPD- Generalsekretär Jens Guth gratuliert Hans- Dirk Nies zur Wiederwahl gegen die von Schwarz- Grün vorgeschlagene CDU- Kandidatin Anna Roeren- Bergs und erklärt: „Ich freue mich sehr, dass mit Hans- Dirk Nies ein erfolgreicher Beigeordneter seine Arbeit für den Kreis Bad Kreuznach weiter fortsetzen kann.

Für die CDU- Vorsitzende Julia Klöckner ist die überraschende Wiederwahl eine weitere bittere Niederlage in ihrer Heimatregion, nachdem sie ja schon mit ihrer OB- Kandidatin gescheitert ist. Die Euphorie des CDU- Landesparteitags trägt keine zwei Tage, Klöckners Werben für Schwarz- Grün hat keinen Erfolg. Ich danke allen Kreistagsmitgliedern, die sich von Julia Klöckner nicht vor deren Wahlkampfkarren haben spannen lassen.“

 

Homepage SPD Ortsverein Monzingen

Jetzt SPD Mitglied werden!

Termine

Nähere Informationen zu den Terminen über das Hauptmenü - Termine (oben)

18.03.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr erweiterten Vorstandssitzung
Liebe Genossen und Genossinnen hiermit lade ich Euch zu einer erweiterten Vorstandssitzung ganz herzlich ei …

22.03.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Ortsverein Feilbingert

24.05.2019 SPD-Sommerfest am Weiher

26.05.2019 - 26.05.2019 Kommunalwahl

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl

Alle Termine

Wir bei Facebook

Mitglied werden

Wilhelm-Dröscher-Preis