SPD-Herbsttreffen in Monzingen

Veröffentlicht am 25.09.2015 in Ortsverein

Klaus Stein

Am 16. Oktober, ab 19:00 Uhr, versammeln sich die Mitglieder der Monzinger SPD zu ihrem traditionellen Herbsttreffen im Ev. Gemeindesaal. Landtagsabgeordneter Dr. Denis Alt, sein Vorgänger Peter W. Dröscher und SPD Generalsekretär Jens Guth werden an diesem Abend in Monzingen ebenfalls zu Gast sein.

Von Beginn an sind auch Partner/Partnerinnen und Gäste der SPD Mitglieder herzlich eingeladen. Neben Informationen aus dem Ortsgemeinderat und der Landespolitik, sollen auch drei Mitglieder für langjährige Treue geehrt werden. Ebenso wird der Gewinner/Gewinnerin des Luftballonwettbewerbes vom diesjährigen Sommerfest bekannt gegeben.

Das herbstliche Buffet hat in diesem Jahr  eine warme Schlachtplatte und Rippchen, jeweils mit Kraut und Meerrettichsoße, sowie eine Dessert-Bar und  ein Verdauungsschnäpschen im  Angebot. Um besser organisieren zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum Sonntag, 11.10.2015, bei Klaus Stein. Gerne auch per email über die SPD- Homepage www.spdmonzingen.de .

Homepage SPD Ortsverein Monzingen

30.09.2018 - 30.09.2018