Gelungenes Herbsttreffen in Monzingen

Veröffentlicht am 23.10.2015 in Ortsverein

Gut 60 Gäste kamen ins evangelische Gemeindehaus zum Herbsttreffen des SPD-Ortsvereins. Die Sozialdemokraten informierten beim Herbstschmaus mit deftigen Spezialitäten ihre Mitglieder über Geleistetes und ließen die Gemeinderatsarbeit Revue passieren.

"Bei den Haushaltsberatungen soll auch in Zukunft insbesondere darauf geachtet werden, dass die Gemeinde Investitionsfähig bleibt, sprich dass der zu leistende Eigenanteil für dringende Investitionen vorhanden bleibt. In Sachen Umrüstung des Monzinger Bahnübergangs auf Vollschranke ist man auf einem guten Weg“, so der OV Vorsitzende Klaus Stein.

Das Herbsttreffen bildete auch in diesem Jahr einen würdigen Rahmen für Ehrungen von Mitgliedern. Neben Urkunden und Präsenten erhielten, Lothar Speh für 25 Jahre, Klaus Stein für 40 Jahre und Dieter Reinhard für 50 Jahre Mitgliedschaft ihre Ehrungsurkunden. Ausgehändigt wurden diese durch Generalsekretär Jens Guth und MdL Dr. Denis Alt.

Homepage SPD Ortsverein Monzingen

30.09.2018 - 30.09.2018