Danke für Euer Vertrauen - Unser gemeinsamer Weg zur erfolgreichen Landtagswahl 2021

Veröffentlicht am 28.09.2020 in Aktuell

Michael Simon und Claudia Eider (Wahlkreis 17) Denis Alt und Markus Stein (Wahlkreis 18)

Liebe Genossinnen und Genossen,

die Landtagswahl am 14. März 2021 kommt mit großen Schritten auf uns zu. Die Nominierungskonferenzen in unseren beiden Wahlkreisen liegen hinter uns und wir möchten zunächst einmal die Gelegenheit ergreifen und uns ganz herzlich bei euch für euer Vertrauen bedanken.

Zugleich möchten wir auch zeigen, dass wir voller Tatendrang sind und mit großer Motivation auf den Wahlkampf blicken. So ist die SPD-geführte rheinland-pfälzische Landesregierung in diesen stürmischen Zeiten der Anker der Verlässlichkeit. Seit dem Frühjahr sorgen Malu Dreyer und das gesamte Kabinett gemeinsam mit der SPD-Landtagsfraktion dafür, dass man in Rheinland-Pfalz mit der Corona-Pandemie geordnet, vernünftig und solidarisch umgeht.

Und nicht nur Situationen, wie die aktuelle Corona-Pandemie, sondern auch die vielen wichtigen Zukunftsfragen unserer Gesellschaft werden konsequent und kraftvoll angegangen und gelöst. Die gute Arbeit der SPD in Rheinland-Pfalz ist der erste Teil des Fundaments für einen Wahlerfolg. Doch wir wissen auch, dass Wahlen keine "Erntedankfeste" sind. Wir werden nicht nur gewählt, weil wir gut regiert haben, sondern vor allen Dingen wegen unserer Pläne für die Zukunft unseres Landes. Ihr könnt euch gewiss sein, dass die SPD in Rheinland-Pfalz die Partei sein wird, die - wie immer - diese Fragen am zukunftsorientiertesten beantwortet. Unsere Zukunftspläne und -ideen zu erläutern, wird der zweite Aufgabenteil im Wahlkampf sein.

Und nicht zuletzt wollen wir vor Ort für uns persönlich werben. Wir alle können guten Gewissens für uns in Anspruch nehmen, dass wir in der Region fest verwurzelt sind und glaubhaft aufzeigen können, dass wir unsere Heimat angemessen und kraftvoll in Mainz vertreten wollen.

Um diese Herausforderungen zu meistern, möchten wir euch um eure Unterstützung bitten. Gemeinsam mit euch wollen wir den Wahlkampf so erfolgreich gestalten, dass wir in beiden Wahlkreisen mit direkt gewählten Abgeordneten in Mainz vertreten sind.

Soviel vorweg: Ihr werdet viele Gelegenheiten finden, uns zu unterstützen - auch, wenn die Corona-Pandemie den Wahlkampf in großen Teilen in ein anderes Format rücken wird. Wir werden Wahlkampf-Teams einrichten, die mit uns zusammen die Grundlinien unseres Wahlkampfes festlegen.

Liebe Genossinnen und Genossen, lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass wir in der kommenden Legislaturperiode in beiden Wahlkreisen in Mainz vertreten sind. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen. Bleibt gesund und munter!

Herzlichst,

Michael Simon und Claudia Eider (Wahlkreis 17)

Denis Alt und Markus Stein (Wahlkreis 18)

Homepage SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach

Jetzt SPD Mitglied werden!

Für Sie im Landtag Rheinland-Pfalz

E-Mail: info@stein-markus.net