Die Rote Bank

Veröffentlicht am 11.05.2019 in Stadtverband

Die Rote Bank

Jeden Donnerstag auf dem Wochenmarkt

Die Sobernheimer Sozialdemokraten stellen sich am 26. Mai erneut zur Wahl für den neuen Stadtrat, um die Dinge weiter voran zu bringen, die uns wichtig erscheinen und um unseren Bürgermeister Michael Greiner weiter in der Entwicklung unserer Stadt zu unterstützen.

Bis zur Wahl finden Sie jeden Donnerstag immer wieder verschiedene Kandidaten an unserem Wahlkampfstand auf dem Bad Sobernheimer Wochenmarkt. Dort können Sie auch gerne auf der Roten Bank Platz nehmen. Es ist immer etwas Zeit für ein längeres Gespräch mit dem Bürgermeister und unseren Kandidaten. Aber auch sonst sind Sie willkommen und eingeladen uns Donnerstags unter dem SPD Sonnenschirm zu besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

Wählen Sie die SPD und ihre Kandiatinnen und Kandidaten als Ihre Vertreter in den Bad Sobernheimer Stadtrat.

Homepage Stadtverband Bad Sobernheim

Jetzt SPD Mitglied werden!

Dr. Joe Weingarten

Wahlkreisbüro Kreis Bad Kreuznach: Gymnasialstraße 2, 55543 Bad Kreuznach

Tel. (Berlin): 030 227 73002

E-Mail: joe.weingarten.wk(at)bundestag.de