Kommunal- und Europawahl 2019

Veröffentlicht am 29.04.2019 in Aktuell

Die Kandidaten der SPD für den Ortsgemeinderat Bretzenheim:                       Von links = Steffen Oliver, Bernhard Siegfried, Dietz Herbert, Hoffmann Walter, Steil Christian, Brückner Ernst, Glöckner Arnold, Metz Heinz-Jürgen, Jung Jean-Claude, Hans-Berthold Brill.

Kommunal ist nicht egal                  am 26. Mai 2019 entscheiden unsere Wählerinnen und Wähler über die Zusammensetzung der neuen Gemeindevertretung in Bretzenheim.

Damit stellen Sie die Weichen für die Entwicklung unserer Gemeinde in den nächsten 5 Jahren.

Das Wahlsystem „kumulieren und panaschieren“ gibt Ihnen die Möglichkeit mehr Einfluss auf die personelle Zusammensetzung des Ortsgemeinderats zu nehmen. Selbstverständlich können Sie sich aber weiterhin für die Form der Listenwahl entscheiden.

Damit wir in Bretzenheim auch weiterhin eine bürgernahe Politik betreiben können, bitten wir Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme. Gehen Sie zur Wahlurne oder beantragen Sie Briefwahl                                                                                  *Wählen Sie SPD * Bildergebnis für kreuzchen symbol

Wir kümmern uns um Bretzenheim und das Wohl aller Mitbürgerinnen und Mitbürger

Homepage SPD Bretzenheim / Nahe

Jetzt SPD Mitglied werden!