SPD auf dem Marktplatz

Veröffentlicht am 02.05.2014 in Stadtverband

An den donnerstäglichen Markttagen vor der Wahl treffen Sie die SPD Kandidaten auf dem Marktplatz.

"Gut, dass ich Sie treff", das hört unser Bürgermeister Michael Greiner in diesen Zeiten häufig. Nicht selten entwickelt sich so auch schnell ein Gespräch über ganz persönliche Anliegen, aber so manches Mal auch über die "große Weltpolitik". Michael Greiner ist im Gespräch mit den Bürgern. Jeden Donnerstag nimmt er sich die Zeit und ist den ganzen Nachmittag auf dem Marktplatz zu finden. Spricht mit Bürgerinnen und Bürgern sowie den anderen Kandidaten und Bewerbern. Manchmal kommt jemand mit dem Werbeflyer des Stadtverbandes und hat konkrete Fragen zu dem dort Gesagten. Manchmal gibt es auch aufmunternde Worte und ein kleines Lob, wie z.B. "Es ist gut, dass ihr Euch bei dieser oder jener Sache so klar positioniert habt". Und manchmal gibts auch nur ein anerkennendes Lächeln für den Bürgermeister, der sich ganz galant mit einer roten Rose und einem Lächeln dafür bedankt. "Gut, dass ich Sie getroffen habe" denkt da vielleicht mancher Bürger.

Homepage Stadtverband Bad Sobernheim

13.09.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr