SPD GV Bad Sobernheim feiert Sommerfest

Veröffentlicht am 02.08.2018 in Ortsverein

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Sommerfest der SPD Gemeindeverbände Bad Sobernheim und Meisenheim, am Samstag, 18. August, ab 15:00 Uhr, in Merxheim, rund um das Rathaus. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu diesem Fest herzlich eingeladen. Ganz besonders freuen wir uns über Genossinnen und Genossen aus anderen Ortsvereinen!

Ab 15:00 Uhr gibt es Kaffee und ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Etwas später dann Steaks, Würste vom Grill und Pommes. Trefft Freunde und Bekannte und unterhaltet euch mit kommunalen Orts- und Verbandsgemeinderäten. Informiert euch beispielsweise über den Stand der Fusionsgespräche mit der VG Meisenheim oder genießt einfach nur einen schönen Tag. Auch unser Landtagsabgeordneter Dr. Denis Alt und Gäste aus der Verbandsgemeinde Meisenheim werden an diesem Tag bei uns zu Gast sein. Für unsere kleinen Gäste sind am Nachmittag u.a. Fantasy-Schminken und die Nutzung der Hüpfburg und des Spielplatzes angesagt.

Macht mit bei einem kleinen Ratespiel und gewinnt eine Reise für zwei Personen in die Landeshauptstadt nach Mainz. Der Erlös des Spiels kommt einer guten Sache innerhalb der Verbandsgemeinde Bad Sobernheim zugute! Ab 17:30 gibt es LIVE-Musik von der bekannten Party-Band „DiHeDi“!

Die SPD Gemeindeverbände aus Bad Sobernheim, Meisenheim und alle SPD Ortsvereine freuen sich auf viele Gäste.

Homepage SPD Ortsverein Monzingen

Jetzt SPD Mitglied werden!

Nähere Informationen zu den Terminen über das Hauptmenü - Termine (oben)

31.12.2018 - 31.12.2018 Termine Dezember 2018
Dezember 01.- 02.12.2018 Hof-Weihnachtsmarkt IG Kultur Weinsheim Kirchgasse 8 05.12.2018 Weihnachtsfeier LandFr …

07.01.2019 Neujahrsempfang