SPD Hargesheim nominiert Manfred Glöckner zum Bürgermeisterkandidaten

Veröffentlicht am 13.01.2019 in Kommunales

Hargesheim

Manfred Glöckner (52) wurde in der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Hargesheim am 11.01.2019 einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 gewählt und stellt sich bei der Kommunalwahl dem Bürgervotum.

Manfred Glöckner ist verheiratet, zweifacher Familienvater und kommt aus Hargesheim. Nach der abgeschlossenen Schulausbildung begann er eine Lehre als Maschinenschlosser bei der Fa. Seitz Werke in Bad Kreuznach. Die Firma wechselte zwar ihren Namen über SEN zu KHS, aber er blieb ihr bis heute treu. 1993 bestand er den Handwerksmeister als Maschinenbaumechaniker und wechselte intern zum Montagesteuerer.

Durch seine Kinder engagierte er sich im Elternbeirat der Hargesheimer Kita, der Grundschule sowie der weiterführenden Schule. Unter dem Motto "nicht meckern, sondern sich selbst engagieren" ist er 2008 in die SPD eingetreten und wurde 2009 in den Ortsgemeinderat gewählt. In der letzten Wahlzeit konnte er in verschieden Ausschüssen Erfahrungen sammeln und sich für eine zukunftsweisende Entwicklung einbringen.

Manfred Glöckner möchte die Belange der Mitbürgerinnen und Mitbürger respektieren, nichts versprechen was nicht haltbar ist und ein transparentes Amt bekleiden. Sachthemen müssen in den Ausschüssen respektvoll miteinander diskutiert und entschieden werden. Er möchte sich für alle Generationen einsetzen und ein attraktives Hargesheim vorantreiben.

 

Homepage SPD Gemeindeverband Rüdesheim

Jetzt SPD Mitglied werden!

Termine

Nähere Informationen zu den Terminen über das Hauptmenü - Termine (oben)

29.04.2019, 19:00 Uhr Grundrente-Lebensleistung verdient Respekt
Der SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach und der SPD Ortsverein Hallgarten laden alle Bürgerinnen und Bürger zu ein …

06.05.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Gemeindestammtisch
Gesprächsforum für Bürgerinnen und Bürger mit den Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat

09.05.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Gemeindestammtisch
Gesprächsforum für Bürgerinnen und Bürger mit den Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat

24.05.2019 SPD-Sommerfest am Weiher

26.05.2019 - 26.05.2019 Kommunalwahl

Alle Termine

Wir bei Facebook

Mitglied werden

Wilhelm-Dröscher-Preis