Wandern rund um den Bosenberg am 3. Oktober 2020

Veröffentlicht am 26.09.2020 in Ankündigungen

mit Landtagskandidat Michael Simon

Der SPD-Ortsverein Pfaffen-Schwabenheim/ Biebelsheim lädt ein zur Wanderung rund um den Bosenberg bei Pfaffen-Schwabenheim, am Samstag, den 03. Oktober 2020.

Unsere Heimat, die Landschaft und den Ausblick genießen – in den Austausch kommen. Wo und wie geht das besser, als bei einer Wanderung auf dem Bosenberg? Oben angekommen lassen wir die Blicke schweifen, nach Rheinhessen, ins Naheland, in den Hunsrück – bei klarer Sicht sogar bis ins Rheintal bei Bingen.Start ist um 11.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus (Klostergasse 4) in Pfaffen-Schwaben- heim. Wegen der notwendigen Registrierung wird darum gebeten, bereits um 10.30 Uhr da zu sein.Die Corona-Pandemie erfordert immer noch die Einhaltung von Regeln. Denken Sie daran, sich und andere zu schützen. Deshalb gilt auch bei unserer Wanderung den nötigen Abstand von 1,50 m einzuhalten, die Desinfektion der Hände, sowie Ihre vorherige Anmeldung und Registrierung. Und bitte vergessen Sie nicht Ihren Mund- und Nasenschutz.

Trotz aller notwendigen Restriktionen wollen wir einen schönen Tag erleben!

Homepage SPD Bretzenheim / Nahe

Jetzt SPD Mitglied werden!

Für Sie im Landtag Rheinland-Pfalz

E-Mail: info@stein-markus.net