Wir für Bretzenheim

Veröffentlicht am 19.01.2019 in Ortsverein

SPD - Vorstand (mit Hans Dirk Nies als Gast)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Bretzenheim.

Ihre Meinung ist uns wichtig !!!

Sind Sie auch der Meinung, dass die Politik und unsere Verwaltung eh macht was sie will, und wählen gehen auch nichts ändert??

Dieser weitverbreiteten Vorstellung wollen wir entgegentreten und Sie als Bürgerin und Bürger unserer Gemeinde fragen, wo Ihnen der Schuh drückt !!

Haben Sie Ideen und Vorschläge, wo Kommunalpolitik in Bretzenheim aus Ihrer Sicht ansetzen sollte? Das möchten wir als Ihre örtliche SPD erfahren.                                                                                                           Es ist uns ein Anliegen, Ihre Meinung zu erfahren. Jede Kritik und jede Anregung ist uns wertvoll, wenn es darum geht, gemeinsam mit Ihnen unsere Gemeinde lebenswerter zu machen.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Ernst Brückner - Vorsitzender - Tel.0160 91663450                             Heinz-Jürgen Metz -Fraktionsvorsitzender-Tel. 0151 11524246

Bei uns sind alle Bürgerinnen und Bürger willkommen, bei uns müssen Sie kein Parteibuch haben. Sie können auch gerne auf unserer Liste für den Ortsgemeinderat kandidieren.

Homepage SPD Bretzenheim / Nahe

Jetzt SPD Mitglied werden!

Nähere Informationen zu den Terminen über das Hauptmenü - Termine (oben)

29.04.2019, 19:00 Uhr Grundrente-Lebensleistung verdient Respekt
Der SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach und der SPD Ortsverein Hallgarten laden alle Bürgerinnen und Bürger zu ein …

06.05.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Gemeindestammtisch